Update - Einstellung des Lauftreffs bis 20.04.2020

Liebe Läuferinnen und Läufer,

liebe Vereinsmitglieder,

 

leider wurden wir von der schnellen Entwicklung der Corona-Krise überholt. Zur Unterbrechung der Ansteckungsketten ist es erforderlich, Ansteckungsrisiken zu minimieren. Daher sehen wir uns veranlasst, den Lauftreff bis einschl. Montag, 20.04.2020, offiziell einstellen.

 

Da nun auch die Sportverbände den Spielbetrieb bis Ostern einstellen und fast alle Sportvereine der Umgebung ebenfalls ihren Trainingsbetrieb aufgeben, sehen wir uns im Interesse unserer aktiven Mitglieder gezwungen zu handeln. Trotzdem hoffen wir, das Anfängertraining in diesem Jahr anbieten zu können!

 

Sollten sich weitere Änderungen oder Einschränkungen ergeben, werden wir umgehend über unsere Homepage sowie bei Bedarf per E-Mail informieren.

 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe in dieser besonderen Situation! Bleibt gesund!

Der Vorstand und die Lauftreffleitung

 

Ergänzend dazu ein sehr passendes Statement des Chefredakteurs von Runners World: