Corona-Hinweis zum Weihnachtslauf

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Weihnachtslaufes,

liebe Interessierte, die den Lauf noch absolvieren wollen,

 

aufgrund der Erfahrungen des vergangenen Wochenendes möchten wir alle, die sich hier angesprochen fühlen, erneut an die Bedingungen des Laufes gemäß der gültigen Corona-Regelungen erinnern. Auch wenn "zwei oder drei Personen doch eigentlich keinen Unterschied machen", "es zwar sechs Läufer waren, aber man in drei Zweiergruppen gelaufen sei" und beim gemütlichen Zusammenstehen draußen am geparkten Auto "ja sowieso kein Risiko bestünde" müssen wir erneut darauf hinweisen, dass die Corona-Kontaktbeschränkungen des Landes NRW einzuhalten sind und die Strecke entweder allein oder mit maximal zwei Personen absolviert werden darf!

 

Haltet euch dies bitte vor Augen, seid rücksichtsvoll und aufmerksam, denn im Moment sterben in Deutschland täglich mehr Menschen, als die LG Oerlinghausen Mitglieder hat.

 

Trotz alledem wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, bleibt gesund!