Bitte beachten:

Laufanfängertraining - Hygieneregeln

Am Samstag, den 21.08.21 beginnt wieder unser beliebtes Laufanfängertraining.

Ab 16.00 Uhr erhaltet Ihr vor Ort am Joggers Point alle notwendigen Hinweise für das Anfängertraining, an dessen Abschluss in einigen Wochen ihr in der Lage sein werdet, eine Stunde durchlaufen zu können!

Ab ca. 16.30 Uhr starten wir alle gemeinsam unsere erste Laufeinheit (keine Angst, mit ausreichend Gehpausen) und ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen und euch mit dem Laufvirus infizieren lassen.

Apropos Virus:

mit Gültigkeit ab Freitag, 20.08.21 passt die Landesregierung NRW die Coronaschutzverordnung an.

Die neue Verordnung enthält nur noch den maßgeblichen Inzidenzwert von 35.

Beim Übersteigen der 7-Tages-Inzidenz im Kreis gilt die 3G-Regel.

Alle Regeln, den genauen Wortlaut der Coronaschutzverordnung sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen findet ihr unter www.land.nrw/corona.

Es besteht weiterhin unabhängig von Inzidenz-Werten für alle Personen die Pflicht zur Einhaltung der AHA+L-Regel sowie die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske im öffentlichen Personalverkehr, im Handel, in Innenräumen mit Publikumsverkehr,.... sowie bei Großveranstaltungen im Freien.

Wir bedanken uns schon vorab für euer sportliches Verhalten und Miteinander und freuen uns auf Euch!