Hermannslauf-Training 2023

Die offizielle Anmeldephase zum Hermannslauf läuft bald an und auch wir wollen nicht unvorbereitet ins Rennen gehen. Ende Januar 2023 startet die LG mit dem bewährten Hermannslauftraining. Damit du fit für deinen persönlich vielleicht besten Lauf sein wirst, bieten wir das Training in unterschiedlichen Leistungsgruppen an. Falls du unsicher sein solltest, frag bitte die genannte Trainingsgruppenleitung nach Trainingsumfang und -tempo. Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitungszeit für deinen Hermann 2023.

Wenn du Lust hast mit uns zu trainieren, laden wir dich bereits jetzt zum Training mit der LG Oerlinghausen ein. Wir richten unserer Training bereits ab Anfang Januar auf den Hermannslauf aus und steigern langsam. Für das Hermannslauf-Training erwarten wir, dass du bereits ca. 1,5h-2h am Stück durchlaufen kannst.