LG - Jahreseinklang in der "Knisperkiste"...

05.01.2019, Oerlinghausen. Rund 70 Läuferinnen und Läufer kamen am ersten Samstag des Jahres auf Einladung des Vorstands zum traditionellen Jahreseinklang in die "Knisperkiste". Bei einem opulenten Buffet, das die Teilnehmer*innen selbst organisiert hatten, und den ersten frisch gegrillten Bratwürsten des Jahres ließen die alten und neuen LG-Mitglieder*innen das vergangene Jahr und den aus Vereinssicht erfolgreichen Lipperreiher Weihnachtslauf noch einmal Revue passieren und schmiedeten Pläne für das anstehende Laufjahr. Gefachsimpelt wurde über den Hermannslauf, den Bergstadt-Airfield-Run und die diesjährige Vereinsfahrt zum Frankfurt-Marathon. Der neue Vorsitzende Rolf Brüntrup versprach derweil einige Neuerungen, ohne dabei schon Details zu verraten. Nur die beim Weihnachtslauf bereits hoch gelobten Mehrwegbecher stellten sich einer erneuten Bewährungsprobe. Da schmeckte das erste Läuferbier des Jahres gleich noch mal so gut.