Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Hiermit laden wir alle Mitglieder der LG Oerlinghausen zur Jahreshauptversammlung und anschließendem gemütlichen Beisammensein (siehe unten) ein.

Wann?:

• Wahlen: 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, 1. Kassierer, 1. Schriftführer
  • Beschlussfassung über vorliegende Anträge*
  • Verschiedenes

Die Behandlung der Tagesordnungspunkte kann in geänderter Reihenfolge stattfinden.

*Anträge für Beschlussfassungen, die noch nicht Inhalt der Tagesordnung sind, werden gemäß Satzung bitte schriftlich an den 1. Vorsitzenden gerichtet und in der Versammlung als Dringlichkeitsantrag behandelt.

- ca. 19:30 Uhr - Teil 2: gemeinsames Essen

Direkt nach der Jahreshauptversammlung laden wir alle Helfer, Läufer und Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir freuen uns besonders, allen Helfern und Freiwilligen, die uns bei unseren Veranstaltungen über das ganze Jahr hinweg unterstützt haben, unseren Dank auszusprechen. Ohne Läufer und ohne unsere Mitglieder gäbe es keine LG.

Die Kosten für das Essen werden von der LG übernommen. Für Musik ist gesorgt. Die Getränke an diesem Abend werden individuell von jedem selbst getragen.

Für den gemütlichen Teil benötigen wir deine Voranmeldung.

Der Saal kann ca. 100 Personen fassen.
Die Reihenfolge der Voranmeldungen bis zum 22.11.2023 ist entscheidend.