Diensteanbieter:

Lauf-Gemeinschaft Oerlinghausen e.V.

vertreten durch die 1. Vorsitzende:

LG Oerlinghausen e.V.
Nicole Pott-Papenkordt

E-MAIL: info@lg-oerlinghausen.de

Vereinsregister

Amtsgericht Lemgo,  VR 60823

Satzung des Vereins "Lauf-Gemeinschaft Oerlinghausen e.V." zum Download:

Satzung des Vereins
aktuelle Fassung 2018
201802__Satzungsanpassung Reinversion mi

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die LG-Oerlinghausen hat auf ihren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Die LG-Oerlinghausen erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat sie keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website www.lg-oerlinghausen.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.