Ausschreibung Weihnachtslauf Lipperreihe - am Sonntag, 22.12.2019...

Als Veranstalter dieses sportlichen Höhepunkts in der Vorweihnachtszeit erwartet die LG Oerlinghausen wieder zahlreiche Läufer und Walker - auch der Nikolaus lässt es sich nicht nehmen und läuft dieses Jahr die Distanz über 10 Kilometer bestimmt wieder mit.

Start für die Läufer ist um 10:00 Uhr an der Grundschule in Lipperreihe. Die Walker starten bereits um 9:30 Uhr. Die Streckenlänge beträgt exakt vermessene 10 Kilometer (eine große Runde). Eine Anmeldung zu den Wettbewerben ist online und am Veranstaltungstag vor Ort möglich. Nachmeldungen werden bis zu einer halben Stunde vor Start aufgenommen. Nach dem Lauf gibt es -zusammen mit der Siegerehrung- ein gemütliches, vorweihnachtliches Beisammensein der Läufer und Walker.
Die LG Oerlinghausen sorgt natürlich für heiße Getränke und Gegrilltes vom Rost.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Anmeldung u.g. Ausschreibungsdetails.

Ausschreibungsdetails:

Zeitnahme
race result - System
brutto/netto
Der Zeitnahmechip ist in den Startunterlagen enthalten.
brutto/netto
Der Zeitnahmechip ist in den Startunterlagen enthalten.

Teilnehmer ab Altersklasse U16 (14-15 Jahre)
bis Altersklasse M80/W80
ab Altersklasse U16 (14-15 Jahre)
bis Altersklasse M80/W80

Klasseneinteilung DLO Standard (5-Jahres Rhythmus) männlich/weiblich

Mannschaftswertung keine keine

Auszeichnungen Platz 1-3 m/w: Sachpreis und Urkunde
Platz 1 Altersklasse: Urkunde
Platz 1-3 m/w: Sachpreis und Urkunde

Ergebnislisten/ Urkunden für alle im Internet für alle im Internet

Meldungs-/ Zahlungsweg Online-Anmeldung: Lastschriftverfahren
Nachmeldung: Barzahlung
Online-Anmeldung: Lastschriftverfahren
Nachmeldung: Barzahlung
Online-Anmeldung bis einen Tag vor Veranstaltung 23:59 Uhr bis einen Tag vor Veranstaltung 23:59 Uhr

Nachmeldung am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor Start des Wettbewerbs

-Nachmeldegebühr: 2 EUR
am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor Start des Wettbewerbs

-Nachmeldegebühr: 2 EUR

Hinweis nach Bundesdatenschutzgesetz:

Mit der Anmeldung erteile ich die Einwilligung zur Verbreitung und Veröffentlichung von Bildnissen gem. §§ 22, 23 KunstUrhG. Im Weiteren gebe ich mein Einverständnis für die Veröffentlichung der Ergebnislisten des Laufes. Personenbezogene Daten werden vorläufig vereinsintern gespeichert. Das Hausrecht obliegt der LG Oerlinghausen. Dies betrifft auch das Recht des Fotografierens und der videotechnischen Aufnahmen. Für andere als private Zwecke ist das Fotografieren und die videotechnische Aufzeichnung nur mit Erlaubnis der LG Oerlinghausen gestattet.

Teilnahmebedingungen:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich gesund bin und einen dem Lauf entsprechend ausreichenden Trainingsstand habe. Mir ist bekannt, dass der Veranstalter keine Haftung für gesundheitliche Risiken übernimmt, die sich aus der Teilnahme an der Laufveranstaltung ergeben könnten.

Nach erfolgter Anmeldung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Startgelds - auch nicht im Krankheitsfall.

Sollte der Lauf aufgrund höherer Gewalt (Vereisung der Strecke, starker Schneefall, etc.) abgesagt werden müssen, erfolgt die Übernahme der Anmeldedaten für die Veranstaltung in 2020. Eine Rückerstattung des Startgelds erfolgt nicht.

Haftungsausschlussklausel:

Die Teilnahme am Lauf erfolgt auf eigene Gefahr des Teilnehmers. Die Haftung des Veranstalters bei Sach- und Vermögensschäden beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit des Veranstalters. Der Veranstalter haftet jedoch nicht für unvorhersehbare bzw. nicht vertragstypische Schäden. Im Falle der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit haftet der Veranstalter im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Die Haftungsbeschränkung erstreckt sich auch auf Haftung der Angestellten, Vertreter, Erfüllungsgehilfen und dritter Personen, derer sich der Veranstalter im Zusammenhang mit der Durchführung der Veranstaltung bedient.

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die genannten Teilnahmebedingungen und den Haftungsausschluss an.

Die Anzahl der Teilnehmer ist über alle Wettbewerbe auf 500 begrenzt.

Sind weitere Fragen zur Veranstaltung offen?
Schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Wir versuchen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.